Der Winter kommt

Deutsch: Weiße Weihnachten 2010 in Köln-Dünnwa...

Image via Wikipedia

Heute sind bei mir die ersten Schneeflocken gefallen. Mich freuts, denn ich finde weisse Weihnachten echt schön, auf den Wintermärkten bummeln und ein wenig schlendern. Der ein oder andere Glühwein hält einen ja warm ;-). Gute Weihnachtslieder dürfen dabei auch nicht fehlen.

Gerade im Winter bin ich aber ein großer Fan von Dampfbädern, das ist jedesmal Entspannung pur und tut dem Körper gut. Mal sehen wie sich der Winter noch so entwickelt, wegen mir darf es ruhig ein bisschen Schnee und Kälte sein. Aber wer weiss, das Klima verändert sich ja auch immer mehr…

Ich sag schonmal frohe Weihnachten und viele schöne Geschenke an Weihnachten!

Bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde unter gesuender-leben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*